Stampfl Berglauf Terminverlegung

Liebe Freunde des Stampfl Berglaufes.

Wir waren sehr lange bestrebt und zuversichtlich den 36.Stampfl Berglauf am 4.April 2020 durchführen zu können.

Nach dem Ausruf des Katastrophenfalls in Bayern und den gegebenen Umständen können wir nicht mehr guten Gewissens die Durchführung zum ursprünglichen Termin anstreben.

Wir befinden uns zur Zeit intensiv in der Abklärungsphase mit allen zuständigen Behörden und Verbänden für eine Terminverlegung. Es wird noch ein paar Tage dauern bis endgültige Gewissheit besteht.

Aber so wie sich derzeit die Lage gestaltet, werden wir den 36.Stampfl Berglauf und die Oberbayerische Berglaufmeisterschaft am Samstag, den 19. September 2020 durchführen.

Der derzeitige Anmeldestand und bereits erfolgte Nenngeldzahlungen haben für den neuen Termin natürlich Bestand.

Bitte geben sie uns noch ein paar Tage Zeit, um weitere Details zu klären. Es ist eine gewaltige Aufgabe eine kurz vor dem eigentlichen Termin stattfindende Veranstaltung auf einen neuen Termin zu verschieben.

Sportliche Grüße
Karl Köstler